Rezension: Dooku: Jedi Lost – die große Chronik des Count krankt (Podcast-Zwischenfolge)

Das Hörspiel Dooku: Jedi Lost erzählt uns: Wer war Count Dooku, bevor er der dunklen Seite verfällt? Super! Genau das hat uns gefehlt. Das Hörspiel hat aus meiner Sicht zwar große Stärken, aber auch erhebliche Schwächen. Ob am Ende das Gleichgewicht der Macht stimmt und für wen sich Dooku: Jedi Lost lohnt – das erfahrt ihr hier.

Nachlesen könnt Ihr die Rezension in der Jedi-Bibliothek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: