#12: Padawan, Meister, Count – Dooku vor dem Fall

Kevin schließt hier eine „alte Wunde“: Das Hörspiel Dooku: Jedi Lost liefert viele neue Erkenntnisse über Count Dooku, die sich in der Podcast-Episode 9 noch nicht beantworten ließen: Warum genau hat Dooku den Jedi-Orden verlassen? Wie heißt er eigentlich mit vollem Namen und wer war seine Familie? Wie war er als Padawan unter Yoda und als Meister für Qui-Gon Jinn? Lernt Dooku Macht-Blitze von Palpatine? All das und mehr in dieser Podcast-Episode. Sie ist voll mit Spoilern! Vielleicht vorher meine Rezension zu Dooku: Jedi Lost hören…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: