Das erste Mal Star Wars (Padawansinn! Folge 1)

Etwas Neues im Star Wars Freunde Podcast: Zum ersten Mal plaudert Nien_Nooob alias Kevin nicht allein. Der alte Herr hat Gesellschaft von Hendrik. Er ist ebenfalls leidenschaftlicher Star Wars-Kenner, aber er bringt eine ganz andere Perspektive mit. Deswegen reden die beiden in dieser Pilotfolge von Padawansinn! über ihr erstes Mal Star Wars. Sie erzählen über olle Kassetten, eine umkämpfte Boba-Fett-Figur und warum man nach Episode 1 „bsiuuu“ machen muss. Ach…eigentlich streifen sie so ziemlich jeden Star Wars-Film und natürlich…Disney. Noch ein Hinweis: Padawansinn! ist ein eigenständiges Format. Die regulären Episoden von Star Wars Freunde gibt es weiter freitags alle drei Wochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: